Event: Tobi Grmür u. Gallati/Studer/Woll

Am 29.03.2019 um 20:30 Uhr
Im Kleinkulturraum, Brauiturm, Hochdorf

Mundartrock

«Tobi Gmür & Gallati/Studer/Woll»


Authentischer Rock auf Luzernerisch.
Musikalische Geschichten über das Leben und die Liebe.

Der Luzerner Tobi Gmür prägte mit seiner Band Mothers Pride die Luzerner Musikszene in den 1990er Jahren mit gradlinigem Rock und melodiösem Pop wie kaum ein anderer.

Tobi Gmür
Tobi Gmür


Sein neues und drittes Soloalbum «Bern» vereint den 80-er-Jahre Wave, die amerikanischen 90er, die rollenden 50er und immer schwingt auch ein wenig Brit-Pop mit.
Die Songs sind unverkennbar «Gmür». Von Grund auf ehrlich. Mal melancholisch, mal wütend und mal glücklich – eben wie das Leben.

Gmuer Band
Tobi Gmür & Band



Tobi Gmür (Vocals/Guitar), Sämi Gallati (Guitar), Kuno Studer (Bass), und Rafi Woll (Drums).

Hörprobe: Tobi Gmür (YouTube)

Künstlerhomepage

Plätze Reservieren


Reservation und Vorverkauf
Papeterie von Matt
Hauptstrasse 28
6280 Hochdorf
Tel. 041 910 10 68, Fax 041 910 34 68
pap.vonmatt@bluewin.ch
www.kulturidebraui.ch