Event: klangcombi

Am 05.04.2019 um 20:30 Uhr
Im Kleinkulturraum, Brauiturm, Hochdorf

b> Soundteppiche mit roher Kraft

«klangcombi»


Achtung: Ungeeignet für Etiketten-Fanatiker!
Das Quintett verwebt traditionelle und fremde Klänge – fernab jeglicher Genre-Grenzen.

Klangcombi
Klangcombi


Einst war klangcombi unter dem Dach der «Neuen Volksmusik» zuhause, nun erkundet das Quintett die Weiten der unlimitierten Klanglandschaft – ohne dabei heimatlos zu werden.
Dank Neugier und Experimentierfreude entstehen dichte Soundteppiche, die mal träumen und mal taumeln lassen, die mal bekannt und mal fremd klingen.

Klangcombi
Klangcombi


klangcombi bringt Sie über die Genre-Grenze. Bitte Wanderlust und gespitzte Lauscher mitnehmen!


weitere Informationen

Künstlerhomepage

Plätze Reservieren


Reservation und Vorverkauf
Papeterie von Matt
Hauptstrasse 28
6280 Hochdorf
Tel. 041 910 10 68, Fax 041 910 34 68
pap.vonmatt@bluewin.ch
www.kulturidebraui.ch