Event: Neue Geheimnische

Am 17.01.2020 um 20:30 Uhr
Im Kleinkulturraum, Brauiturm, Hochdorf

«Neue Geheimnische»
mit Joachim Rittmeyer


Geheimnische


Ein ganz normaler Kabarettabend.
Nur dass diesmal einer stumm auf der Bühne liegt. Doch das hindert den Brüter Brauchle, den Freigeist Metzler, den Slaven Jovan und die Saftwurzel Leupi nicht daran, sich auszubreiten - im Gegenteil!

Brüter Brauchle


Darf ein Manager zur Arbeit mal seinen Hund mitbringen, oder ein Zahnarzt? Auch dann nicht, wenn der ganz brav ist und schläft? Wird kaum gebilligt.
Aber das Publikum duldet es (wird es sogar freudig erdulden!), wenn der Kabarettist Joachim Rittmeyer für einmal jemanden mitbringt, der ganz still ist und schläft.
So in seinem neuen Stück ("Neue Geheimnische"), das ein starkes Stück ist und seinen Nischenfiguren Brauchle, Metzler und wie sie alle heissen die erneute (vielleicht letzte?) Gelegenheit gibt, über den Abgründen des Alltäglichen zu balancieren, wie wenn dies das Selbstverständlichste wäre.

Spiel: Joachim Rittmeyer mit all seinen Figuren…;
Künstlerische Begleitung: Paul Steinmann

Künstlerhomepage

Plätze Reservieren


Reservation und Vorverkauf
Papeterie von Matt
Hauptstrasse 28
6280 Hochdorf
Tel. 041 910 10 68, Fax 041 910 34 68
pap.vonmatt@bluewin.ch
www.kulturidebraui.ch