Event: Bänz Friedli

Am 25.11.2022 um 20:30 Uhr
Im Kleinkulturraum, Brauiturm, Hochdorf

Bänz Friedli:
«S isch kompliziert»


Erzählerisches Kabarettprogramm, tiefgründige Politsatire!
Bänz Friedli ist auch im neuen, fünften Programm, stets aktuell, oft überraschend und immer witzig. Er denkt über einfache Antworten, schwierige Fragen und wahrhaftige Lügen nach, philosophiert und blödelt, pendelt zwischen tiefgründiger Politsatire und bissiger Gesellschaftsanalyse mit parodistischen Alltagsbeobachtungen.
Bänz braucht nichts als sich selbst, um eine Bühne und einen Abend zu füllen, er vertraut nur auf die Sprache, ein Minimum von Gestik, auf sein Herz und seinen Verstand. Rasend schnell galoppiert er durch das Zeitgeschehen und schafft es, differenziert und scharfzüngig und pointiert gleichzeitig zu sein.
Doch leider ist alles ein bisschen komplizierter, als wir es gerne hätten.

Bänz Friedli


Kurzum: Zwei Stunden Bänz Friedli, und die Welt ist wieder in Unordnung.
Spiel: Bänz Friedli

s isch kompliziert

Plätze Reservieren


Reservation und Vorverkauf
Papeterie von Matt
Hauptstrasse 28
6280 Hochdorf
Tel. 041 910 10 68, Fax 041 910 34 68
pap.vonmatt@bluewin.ch
www.kulturidebraui.ch